• Jobs Job bei Veact GmbH

Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w)

Veact GmbH

Marketing / PR / Werbung

Grafikdesigner oder Mediengestalter (m/w) Veact GmbH München Konzeption und Adaption von Kommunikationsmitteln im Bereich Dialogmarketing mit Bezug zur Automotive-Branche; selbstständige grafische Gestaltung aller firmeneigenen Werbemittel; Verantwortung für Reinzeichnung und Druckvorstufe.

Motiviert Innovativ Aufstrebend Die Gmbh Wurde 2010 Gegründet Und Ist Ein Münchner Unternehmen Mit Sehr Hoher Kompetenz Im Bereich Marktanalyse Und Marketingautomatisierung Unser Fokus: Auto­mo­bil­industrie Und -handel Wir Entwickeln Applikationen Prozesse Und Produkte Um Den Ver­kaufs­erfolg Im Automobilhandel Durch Datenbasiertes Marketing Zu Erhöhen Mit Innovativer Webbasierter Software Und Breitem Marktwissen Gestalten Wir Marketing- Und Vertriebs­pro­zesse Effizienter Ist Gelisteter Lieferant Bei Bmw Sowie Mini Und Wird Derzeit Von Automobilhändlern In Deutschland österreich Und Der Schweiz Zur Abwicklung Ihrer Direktmarketing­maß­nah­men Genutzt Für Den Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Suchen Wir Ab Sofort Einen Verantwortungsvollen Und Ambitionierten Grafikdesigner Oder Mediengestalter (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Adaption Von Kommuni­ka­tionsmitteln Im Bereich Dialogmar­ke­ting Mit Bezug Zur Automotive-branche Selbstständige Grafische Gestaltung Aller Firmeneigenen Werbemittel Verantwortung Für Reinzeichnung Und Druckvorstufe Bearbeitung Von Bildmaterial Und Externe Bildrecherche Erstellung Von Composings Sowie Fall­wei­se Grafische Aufbereitung Von Präsen­ta­tio­nen Und Anleitungen Mitarbeit An Unterschiedlichen Projekten Ihr Profil: Berufsausbildung Zum/zur Grafikdesigner/ -in Bzw Mediengestalter/-in Oder Eine Ver­gleichbare Aus- Bzw Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Den Berei­chen Print Und Online Sehr Gute Gestaltungsfähigkeit Kreativität Und Umfassende Kenntnis Von Professio­nel­len Gestaltungsvorschlägen Erfahrung Mit Designkonzeptionen Und Gespür Für Ansprechendes Design Zuverlässigkeit Sowie Sorgfältiger Und Selbstständiger Arbeitsstil Einsatzbereitschaft Offenheit Und Freude An Teamarbeit Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Soft­ware­programmen Und Der Adobe Creative Suite Hervorragende Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse Wir Bieten Dir Eine Abwechslungsreiche Position Mit Vielfältigen Karriereperspektiven In Einem Wachstumsstarken Unternehmen In Zentraler Münchner Lage Erwartet Dich Start-up- Atmosphäre Innerhalb Eines Erfolgreichen Hoch Motivierten Dynamischen Und International Geprägten Teams Wir Pflegen Eine Offene Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Deine Aufgabe Gibt Dir Von Anfang An Viel Gestaltungsspielraum Und Fordert Deine Ganze Krea­tivität Dafür Spendieren Wir Dir Die Tägliche Dosis Obst Besten Kaffee Und Eine Kosten­lose Getränkeauswahl Eine Angemessene Vergütung Ist Selbstverständlich Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Mit Motivationsschreiben Lebens­lauf Zeugnissen Und Arbeitsproben Bitte Sende Diese Inklusive Deiner Gehaltsvorstellungen An Recruiting@net Deine Ansprechpartnerin Ist Ursula Jocham Grafikdesigner Oder Mediengestalter (m/w) Konzeption Und Adaption Von Kommunikationsmitteln Im Bereich Dialogmarketing Mit Bezug Zur Automotive-Branche Selbstständige Grafische Gestaltung Aller Firmeneigenen Werbemittel Verantwortung Für Reinzeichnung Und Druckvorstufe München

Leiter (m/w) Finance, Controlling und Buchhaltung
   Veact GmbH (München)

IT-Product-Manager, IT-Consultant (m/w) Presales - Interfaces und 2nd-Level-Support

(Senior) Controller (m/w)

Servicetechniker (m/w/d) für den weltweiten Einsatz
   HERBOLD Meckesheim GmbH (Meckesheim)

Mitarbeiter für die Fuhrparktechnik / Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement / Kfz - Mechatroni
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Mitarbeiter Lager/Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)